en
de
Scaled Agile Framework (SAFe)

Zühlke ist Gold-Partner von Scaled Agile Inc.

15 November 2017
| |
Lesezeit: 1 Minute

Zühlke war der erste und lange Zeit der einzige SAFe (Scaled Agile Framework)-Partner in der Schweiz. Nun sind wir zum Gold Partner aufgestiegen.

Zühlke bietet solide Beratung und Coaching im Umfeld von agil und lean. Dabei sind wir aus Überzeugung Produkt- und Framework-neutral unterwegs. Wieso also dieses Commitment zu SAFe? Denn wir beherrschen auch andere Skalierung-Frameworks wie Nexus und LeSS sowie die Basis mit Scrum, System Scrum, Kanban und so weiter.

Wir haben uns für eine Gold-Partnerschaft entschieden, weil wir nach unserer langen und umfassenden Erfahrung mit SAFe auch SAFe Program Consultant Trainer (SPCT) in unser Portfolio aufnehmen wollen. SPCT sind ausgewiesene SAFe-Berater und -Trainer, die andere Berater ausbilden und aktiv mit Scaled Agile Inc. an der Weiterentwicklung des Frameworks und dessen Verbreitung arbeiten. Die Partnerschaft ist also ein Zeichen, dass wir in SAFe investieren und an dessen Erfolg glauben.

Welche Vorteile ziehen Zühlkes Kunden aus unserer Gold-Partnerschaft mit SPCT?

  • Mehr Erfahrung und höhere Beratungskompetenz durch den Austausch in der SPCT Community.
  • Noch leichterer Zugang zu den SAFe-Experten und -Autoren sowie Zugang zu Dean Leffingwell, dem Initiator von SAFe.
  • Nebst unseren aktuellen SAFe-Kursen können wir nun öffentliche RTE-Schulungen und «Implementing SAFe»-Schulungen anbieten.

Wer auf SAFe setzt, bekommt von Zühlke nun alles aus einer Hand. Und wer Bedürfnisse hat, die SAFe nicht ganz abzudecken vermag, den unterstützen wir individuell, denn wir beherrschen ein breites Spektrum und finden die richtige Lösung für jedes Unternehmen.

Kommentare (0)

×

Updates

Schreiben Sie sich jetzt ein für unsere zwei-wöchentlichen Updates per E-Mail.

This field is required
This field is required
This field is required

Mich interessiert

Select at least one category
You were signed up successfully.

Erhalten Sie regelmäßige Updates zu neuen Blogartikeln

Jetzt anmelden

Oder möchten Sie eine Projektanfrage mit uns besprechen? Kontakt aufnehmen »